Problem Call of Duty

V

Vorzeiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Tach die Leute,
ich würde das o. g. Spiel ja zu gerne einmal durchspielen allerdings ist die Bildfrequenz mir da im Weg. Irgendwie ignoriert das Spiel jegliche höhere Bildfreuqenz des Monitors und schaltet immer auf die niedrigste; die ist mir natürlich zu niedrig. Ich würde gerne eine gesunde Frequenz von 100Hz einstellen finde aber keine Option dafür. Ich habe bereits die aktuellste Version des Spiels installiert (1.4)...

Bedanke mich für jede Hilfe...
 
wenn du beim start die Apfel-Taste gedrückt hälst, kommt ein Fenster, bei dem du wählen kannst, was für eine Widerholfrequenz du möchtest und auf welchem bildschirm du spielen möchtest.
 
Gott sei dank!!!
Endlich konnte mir geholfen werden.

Gruß Jam
 
auch Problem...

.. würde das auch gerne mal durchzocken, aber ICH HAB`S GARNICH!!!!
und noch viel schlimmer, mir mag das auch keiner verkaufen...
Hier bei mir gibt´s leider auch kein Laden oder so, und so über Ausland ordern??? ich weiß immer nich so genau....
Hmm, außerdem hab ich auch nur ´nen 733er G4, würde dann geradeso die Mindestanforderungen erfüllen, aber mit Mohaa und so, hab ich auch keinen Stress... naja....
Achso, wo habt Ihr denn Eure Versionen her??
 
Zurück
Oben Unten