Problem: BoseSoundlink per Bluetooth mit MacBook koppeln

Maren

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Ich hab mir ein BoseSoundLink gekauft - als Lautsprecher für mein MacBook und als flexible Box für unterwegs.
Mit meinem iPad konnte ich problemlos koppeln, aber das MacBook bekommt keine Verbindung. angezeigt wird das Gerät.
Hat jemand ne Idee, woran s liegt und was zu tun ist?
 
Du kannst nur 1 Gerät gleichzeitig verbinden. Hast du auf der Bose den Link Vorgang erneut gestartet?
 
Du kannst nur 1 Gerät gleichzeitig verbinden. Hast du auf der Bose den Link Vorgang erneut gestartet?
ja habe ich... mehrfach.
Habe gerade ein Update entdeckt und aufgespielt. Klappt trotzdem nicht. Werde den Mac jetzt mal neu starten
 
iPad ist offline,. Erneuter Versuch. Vergeblich:confused:
 
Seltsam.... bin eben über Systemeinstellung gegangen und jetzt gehts
 
Zurück
Oben Unten