Problem: Bluetooth Dongle EPOX DG-02 und ein Headset

F

FlowBow

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,

Ich versuch nun schon seit gut 2 Stunden mein Bluetooth Headset über mein, schon etwas älteren, Epox DG-02 an meinem iBook zu installieren doch er spuck mir dauernt die Fehlermeldung aus das mein Hardware das nicht unterstützen würde. Nun, nach langer suchen bei google, und tausenden nervigen Verkaufsseiten, habe ich weder eine Firmware Update gefunden noch irgendwie nen Kompatiblitäts hinweiß ob es überhaupt geht.

Hat irgendwer Erfahrung damit?

Besten Dank

flowbow
 
BT headsets gehen nur mit BT on board und dem d-link dbt120 adapter mirt aktueller firmware. sonst nicht.
 
oh okay :-(

Dank dir.
 
leider kostet der d-link über 20 euro. aber es lohnt sich...
macht echt spass mit BT headset zu skypen oder mit ichat zu plaudern.
 
Zurück
Oben Unten