Problem beim update von 10.2. auf 10.2.8

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von sendito, 22.12.2005.

  1. sendito

    sendito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Hallo zusammen,

    ich wollte hier gerade das update von 10.2 auf 10.2.8 durchführen (Also combo update über die softwareaktualisierung, Rechner ist ein beiger G3) woraufhin es zu einer Fehlermeldung kam mit dem Hinweis ich solle das update auf den Schreibtisch laden und nocheinmal versuchen es zu installieren - gesagt getan, jetzt hab ich hier das Paket liegen, will es installieren und bekomme die Meldung "bei der installation ist ein fehler aufgetreten, versuchen sie es erneut" - bringt aber nichts. Rechte hab ich schon repariert und hier der Auszug aus dem Log:
    Error detected
    Name: NSRangeException
    Reason: *** -[NSCFArray objectAtIndex:]: index (0) beyond bounds (0)

    irgendeiner eine Idee? Brauche das update verdammt dringend da office 2004 nicht unter 10.2.8 läuft und ich eine Präsentation erstellen muß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem beim update
  1. bloodynoob
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    198
    bloodynoob
    02.09.2016
  2. weilwegenundso
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    777
    weilwegenundso
    11.11.2014
  3. maveric2001
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    709
    eMac_man
    20.07.2008
  4. Fl0rian
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    441
    zentis
    02.01.2008
  5. cabreig
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    562
    Exemega
    03.10.2006