Problem beim update von 10.2. auf 10.2.8

S

sendito

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte hier gerade das update von 10.2 auf 10.2.8 durchführen (Also combo update über die softwareaktualisierung, Rechner ist ein beiger G3) woraufhin es zu einer Fehlermeldung kam mit dem Hinweis ich solle das update auf den Schreibtisch laden und nocheinmal versuchen es zu installieren - gesagt getan, jetzt hab ich hier das Paket liegen, will es installieren und bekomme die Meldung "bei der installation ist ein fehler aufgetreten, versuchen sie es erneut" - bringt aber nichts. Rechte hab ich schon repariert und hier der Auszug aus dem Log:
Error detected
Name: NSRangeException
Reason: *** -[NSCFArray objectAtIndex:]: index (0) beyond bounds (0)

irgendeiner eine Idee? Brauche das update verdammt dringend da office 2004 nicht unter 10.2.8 läuft und ich eine Präsentation erstellen muß
 
Zurück
Oben Unten