Problem beim Online Tracking (DHL)

shorty1985

shorty1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe heute die Nachricht bekommen , dass mein Imac heute zu mir versendet wurde .

Nun habe ich folgendes Problem .

Wie kann ich mit der Nummer mein Paket verfolgen ???

Also wie weiß ich auf www.dhl.de auf tracking klicken . Das eigentliche Problem liegt darin , dass ich nicht genau weiß welches Tracking .

Ich gehe immer auf " tracking für jedermann" und dann auf track & trace national.

Dort kann ich dann auch meine Sendungsummer eingeben .

Danach erscheint aber immer nur eine Meldung " bitte prüfen sie ihre Sendungsnummer"


Woran liegt das???

Ich mache das immer per copy& paste demnach ist ein Eingabefehler auszuschließen .

Hat jemand Erfahrung mit der Versanddauer .
Wie lange braucht DHL wohl von Regensburg bis Witten???


Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich schonmal

Schönes Wochenende noch :D
 
Fürgewöhnlich wird so ein Paket aus Irland oder Holland aus versendet, wenn du bei Apple direkt gekauft hast. Deswegen klappt das Tracking noch nicht.
 
Nein , ich habe bei Mactrade bestellt und dort sagte man mir , dass der Imac von Apple zu Mctrade geschickt wird .
Mactrade verschickt den Imac dann direkt nach erhalt zu mir.
 
Zurück
Oben Unten