Problem beim öffnen von Garageband 4 (iLife 08) file in Logic Express 7

hiraganaboy

hiraganaboy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo,
einigen wird bestimmt bereits aufgefallen sein, dass sich Garageband 4 (iLife 08) files nicht in Logic Express 7 öffnen lassen, was mit der alten Garageband Version problemlos ging.
Im Apple Diskussionforum gibt's einen Eintrag von frustrierten Usern zum Thema.
http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=5308574
Dennoch wolle ich mal gefragt haben, ob jemand hier eine andere Art von "Workaround" hinbekommen hat.
Ganz ehrlich: die neuen Automatisierungsfunktionen in GB sind zwar nett, aber insgesamt enttäuscht mich das unausgegorene iLife 08 von Tag zu Tag mehr ...
H
 
Auf Logic Express 8 upgraden! :cool:

Also mal ehrlich: man kann's mit dem Gejammer auch übertreiben. Es war vorher bereits klar, dass Logic 7 keine Dateien von GarageBand 4 mehr lesen kann. Das ist auch nichts Ungewöhnliches: ein neues Format wird von "alten" Programmen normalerweise nicht mehr unterstützt.

Mit Steinberg Cubase und dem kleinen Sequel ist es ja genauso. Wer Kompatibilität haben wollte, *musste* auf Cubase 4 upgraden.

That's technology!
 
Zurück
Oben Unten