Problem beim Löschen von geschützen Dateien (OS X & Classic)

M

mirco_xp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ein Freund von mir hat sich Daten (Bilder) von einer CD auf seine Rechner gezogen.
Einer Arbeitet mit OS X und der Andere mit Classic 9.2.

Das Problem:
Bei beiden Rechnern können die Daten nicht gelöscht werden und in der Datei-Information können die Daten nicht entschützt werden (Hacken beim Schloss lässt sich nicht deaktivieren).

Ich habe Ihm schon gesagt wie man sicher entleeren kann etc. aber jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.

Kennt Jemand das Problem und kann mir Info geben wie man die Dateien löschen kann?

Vielen Dank :)
 
9: normalerweise Wahltaste halten (Weiche), Papierkorb entleeren. X: keine Ahnung.
 
Zurück
Oben Unten