problem beim löschen doppelter dateien

J

jnplietker

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
doppelte dateien finde ich im spotlight sortiere sie (gleiche untereinander):p
dann markiere ich die doppelten;)
will ich sie in den papierkorb ziehen gehen von den markierten dateien alle fenster auf was mach ich falsch?:confused::confused:
danke für eure hilfe im vorraus:p

ps gibt es für mac os x ein programm wo man vieleicht gleiche dateien im ordner nebeneinander hat, so das das löschen einfacher ist
 
lösche halt einfach indem du cmd + backspace drückst
 
@jnplietker: was meinst du mit einem Programm zum ordnen der Dateien im Ordner? Du kannst sie doch bei "Darstellung --> Ausrichten nach --> Name" genauso ordnen.
 
backslash ist delete aber was ist cmd? ist das die taste mit dem apfel wenn ja es funktioniert nicht oder doch und ich sehe es im spotlight nicht und lösche deshalb zuviel?
 
Zurück
Oben Unten