problem beim laden von musik mit dem ipods mini

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von shorty1985, 09.06.2005.

  1. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    hallo

    ich habe meinen ipod erst seit kurzen und folgendes problem.

    die bibliothek bei itunes aktualisiert sich ja bei ersten anmachen und ich habe irgendwie meine kompletten musikdateien vom rechner auf den ipod gespielt. mit den anderen playlists komme ich ja zurecht aber wenn ich jetzt auf musik und dann titel gehe habe ich alle audiodateien vom recherndarauf .

    wie lösche ich die??????


    die anderen playlis kann man jamit itunes und der zurüchsetzttaste löschen aber da geht das nicht . das blockiert jetzt saber 1.8 gb .

    wie kann ich es löschen ???? geht das überhaupt?????



    danke im voraus hoffe jemand kann mir helfen
     
  2. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Erstmal Wilkommen im Forum.
    Du kannst, wenn der iPod angeschlossen ist, in den Einstellungen in iTunes, die automatische Synchronisation ausschalten.
    Dann kannst Du die songs einzeln auf den iPod ziehen...und auch nur die, die Du willst....
     
  3. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    hallo

    hallo

    danke für deine antwort aber das ist nicht mein problem ich habe die songs nun auf dem ipod und bekomme sie nicht mehr runter

    die "normalen" listen kann ich löschen(mit itunes)
    aber diese komplette audiosammlung nicht
    also ich gehe im ipod menü musik-titel und da sind dann sämtliche audios aus der bibliothek.

    die kann ich aber irgendwie net löschen.
     
  4. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Du mußt den iPod komplett neu formatieren - aber vorher in den Einstellungen festlegen, daß du die Playlists manuell übertragen willst.
    Die Playlists selbst enthalten ja nur Aliasse - die Musikstücke selbst sind in der Bibliothek.

    Grüße, tridion
     
  5. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    danke

    ich probiere das gleich mal
     
  6. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    ichweiß gar net wie man den formatiert finde es auch im handbuch nicht


    kann mir das vielleicht jemand erklären????

    danke im voraus
     
  7. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
  8. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    so wie ich das verstehe, muss man doch einfach nur den ipod automatisch mit einer festgelegten playlist synchronisieren lassen. wenn diese leer ist, ist auch der ipod danach leer.
     
  9. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    danke für eure schnelle freundliche hilfe


    JUHU GESCHAFFT
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - problem beim laden
  1. Frank1266
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.027
  2. OlleHC
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    329
  3. Mariechenx
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.047
  4. DNalor
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    362
  5. cheetah90
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    307

Diese Seite empfehlen