Problem beim kopieren con Subclips aus einer Sequenz in Final Cut

DirtyWorld

DirtyWorld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
369
Reaktionspunkte
11
Hi,
also irgendwie glaub ich allmählich das Final Cut echt einige Probleme hat.
Ich hab grad versucht aus einer Sequenz einige Subclips rauszukopieren um sie in einer anderen Sequenz einzufügen, aber er fügt mir da nur die Audiospuren ein. Mit Ausschneiden hab ichs auch schon probiert aber das selbe Ergebnis.

Mach ich da irgendwas falsch?

Gruß
 
Sind Quelle und Ziel im Patchfeld der Spuren verbunden?!
 
Hallo,
was meinst du mit
Quelle und Ziel im Patchfeld der Spuren verbunden
?

Oder meinst du ob ich die "Verbundene Auswahl" aktiviert habe?

Viele Grüße
 
Kannst Du sie innerhalb der Sequenz woandershin kopieren/verschieben?
 
Hallo,
was meinst du mit ?

Oder meinst du ob ich die "Verbundene Auswahl" aktiviert habe?

Viele Grüße

Nein, ich meine Quelle und Ziel, die beiden grauen Anfasser links neben Schloss in jeder Spur.
 
Nein, ich meine Quelle und Ziel, die beiden grauen Anfasser links neben Schloss in jeder Spur.
Hm? Ist doch bei copy-paste irrelevant :confused: Mir kommt im Moment höchstens das Schloss selber in den Sinn, aber die schraffierte Spur sollte eigentlich auffallen...

Ich guck mal nach...

Bö, ich kann es nicht reproduzieren (ausser natürlich mit dem Schloss). Oder steh ich jetzt aufm Schlauch :confused: Ist ja noch früh :D
 
Ach jo, mein Fehler. Die Anfasser da vorne haben bei mir schon so oft zu unlogischem Verhalten geführt, das ich mittlerweile pauschal alles auf die Biester schiebe ;-)

Ich kann es auch nicht reproduzieren. Keine Ahnung was da los ist...
 
Zurück
Oben Unten