Problem beim Kopieren auf ext. Festplatte

T

t.f.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ich versuche Quicktime-Dateien (.mov), maximale Dateigröße 13GB auf meine externe Festplatte zu kopieren und bekomme immer wieder:
"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (Fehler 0)."
...und ich finde den Fehler nicht.

Die ext. Festplatte ist auf Mac Os Extended (Journaled) formatiert, es sind über 170GB frei
Alles andere kann ich auf die Platte schreiben, nur diese Dateien nicht.
Die Zugriffsrechte für die Dateien hab ich auch (Lesen & Schreiben)
Ich arbeite auf OSX 10.6.8

Irgendwelche Tipps?

Daaaaaanke
 
bist du sicher, dass die Mac OS Extended ist?
hört sich eher nach FAT32 an. da kriegt man nämlich fehler 0, wenn die datei > 4gb ist...
 
das dachte ich mir auch,... festplatten Dienstprogramm sagt aber Mac OS Extended
 
hast mal die volume überprüft?
 
ach herrje... das Festplatten Dienstprogramm hat grad sehr viel Vergnügen beim Reparieren der Zugriffsrechte... ich hoffe das wars :)
 
Das wars :)
Das nächste Mal doch erst mal alles drüber laufen lassen vor dem Posten ;-)
Danke!
 
Zurück
Oben Unten