Problem beim Kontakte Sync mit Nokia 6310i

11eR

11eR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
25
Moin zusammen,

habe diese Woche nochmal mein altes Nokia 6310i ausgepackt. Firmware ist die 5.52
Ich wollte meine akt. Kontakte vom iMac syncen. Ich kann das Nokia auch beglaubigen und es wird auch verbunden via iSync. Aber dann wird es auch direkt wieder getrennt :mad:
Habe 10.6.5 drauf. Jemand ne Idee wie ich die Kontakte aufs Nokia bekomme?

Dank Euch
 
Hey danke für die Antwort. Onsync habe ich auch schon probiert. Aber ich habe ja kein Problem mit dem Programm, sondern mit der Bluetooth Verbindung. Er verbindet ja auch, aber trennt leider immer direkt wieder. Auch bei Onsync...
 
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird eine Firmware ab 5.5 benötigt. Ich habe ein 6310i mit der letzten verfügbaren Firmwareversion 7.00, da läuft das problemlos.
Deine Firmware ist IMHO zu alt.

Gruß Karl-Heinz
 
Zurück
Oben Unten