Problem beim iPad zurücksetzen

Mike3172

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
990
Reaktionspunkte
11
Hallo,
mein Vater hat das Passwort zum für seine iCloud vergessen. Schlauerweise keine alternative Emailadresse für das Zurücksetzen hinterlegt und vergessen welche Sicherheitsfragen hinterlegt wurden. Die Idee war also, neuer iCloud Account anlegen, ersetzen und fertig. Leider lässt sich der alte iCloud Account auf dem iPad nicht löschen ohne das Passwort und auch das Zurücksetzen funktioniert nicht, da man dazu die "Finde mein iPad" Funktion ausschalten muss, was mangels Passwort nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee, wie ich das iPad auf Werkseinstellungen setze unter den gegebenen Prämissen?
 
Besten Dank, die Wartungsmodus Variante scheint zum Erfolg zu führen, jedenfalls ist das iPad gerade dabei sich in den Werksmodus zu setzen. Frohe Weihnachten auch Dir
 
Hat alles geklappt.
 
Na ein Glück. Dann viel Spaß für den Papa und einen guten Rutsch.
 
Zurück
Oben Unten