Problem beim Installieren von Open Office

dcmbeats

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
401
Reaktionspunkte
1
hi,

für open office brauche ich scheinbar dieses X11 (was auch immer es ist.)

beim starten von OO sagt er, dass X11 nicht installiert ist. wenn ich es dann installieren will, sagt er dass "schon neuere software" installiert ist.

hä ?

danke für jede hilfe

DCM
 
Schau Dir doch mal NeoOffice an. Das ist zwar noch eine Beta Version, aber schon voll in die Aqua Oberfläche integriert. Bei mir läuft es ohne Probleme und ich kann auf den ganzen "X11 Mist" verzichten.

NeoOffice kannst du hier finden.
 
Hi DCM, kann auch nur NeoOffice wärmstens empfehlen! Ich habe am Anfang OO mit X11 laufen gehabt, und es sieht übel aus, außerdem laufen deine auf dem System installierten Schriften erst mal nicht in OO (musst du erst irgendwo eintragen oder umstellen, weiß nicht mehr genau), also alles ist da irgendwie kompliziert. OO ist so nicht für den Mac gemacht. Mit NeoOffice läuft alles prima und problemlos, und meine alten OO-Dateien kann ich damit ohne Probleme laden.
 
bin gerade dabei. sieht echt gut aus ! danke an euch !
 
Zurück
Oben Unten