Problem beim einloggen der apple site

E

Ex0dus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi
seit einer woche funktioniert mein ipod-shuffle kopfhörer nich mehr. nun gibts ja hier schon tausend threads dazu, welche ich auch ausführlich durchgelesen habe was man tun sollte wenn der kopfhörer nich mehr funzt.
gelesen und getan was im forum niedergeschrieben is :) .
ich besuche die site hier http://depot.info.apple.com/ipod/?lang=de&co=de
oder die http://depot.info.apple.com/ipodshuffle/?lang=de&co=DE .
ich denke mal das kein unterschied zwischen denen zwei sites besteht wo man sich einloggt bzw. die serien-nr. eingibt.
bis hier hin auch noch kein problem und auf weiter klicken dann natürlich die reperaturbestimmungen gaaaanz genau lesen ;) .
und nun komm ich zum eigentlichen login und auch gleich mein problem. ich habe mich bereits registriert seit gestern und da gings auch nicht. ich bekomme immer eine komische fehlermeldung da steht

We're Sorry!

We do not have your data in our system. Please contact Apple for assistance.You can find the right phone number for your location by going to Contact Us

was soll ich nun tun. ich bin doch bereits registriert das prob hab ich seit 2 tagen schon. oder soll ich mich an mindfactory wenden. da hab ich mein ipod gekauft. obwohl ich das ungern tue. habe bei mindfactory ganze 2 monate gewartet bis der ipod-shuffle ankam. wäre dankbar für hilfe is nämlich wichtig.
 
Ruf doch einfach mal - kostenfrei - beim Apple-Store an.

No.
 
hab gedacht das kostet 12 cent in der minute.
wie ist den die Kostenfreie nummer von apple wär cool wennste das wüsstest weil auf der site find ich keine kostenfreie nr.
 
Die Nummer vom Apple-Store findest Du - ähem - im Apple-Store ;)

0800-2000136

No.
 
okay thx für help problem is gelöst man muss einfach alle cookies löschen dann gehts...
 
hab jez noch ein problem wollt nich schon wieder ein neuen thread eröffnen also nun hab ich das formular ausgefüllt danach auch eine e-mail bekommen von denen da steht folgendes mit drin:

Wenn Sie aufgefordert wurden, Ihren Kaufnachweis einzusenden, senden Sie uns diesen bitte per Fax oder Post (entsprechende Angaben dazu finden Sie im Folgenden). Denken Sie bitte daran, Ihre Versandnummer anzugeben.


soll ich nun den kaufnachweis (rechnung von mindfactory) einsenden, ist das eine aufforderung oder nicht?? weil es wäre ja möglich wenn ich den kaufnachweiß nicht einsende, dass sie den auftrag nicht bearbeiten.
 
Zurück
Oben Unten