Problem beim einloggen der apple site

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Ex0dus, 09.05.2005.

  1. Ex0dus

    Ex0dus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2005
    hi
    seit einer woche funktioniert mein ipod-shuffle kopfhörer nich mehr. nun gibts ja hier schon tausend threads dazu, welche ich auch ausführlich durchgelesen habe was man tun sollte wenn der kopfhörer nich mehr funzt.
    gelesen und getan was im forum niedergeschrieben is :) .
    ich besuche die site hier http://depot.info.apple.com/ipod/?lang=de&co=de
    oder die http://depot.info.apple.com/ipodshuffle/?lang=de&co=DE .
    ich denke mal das kein unterschied zwischen denen zwei sites besteht wo man sich einloggt bzw. die serien-nr. eingibt.
    bis hier hin auch noch kein problem und auf weiter klicken dann natürlich die reperaturbestimmungen gaaaanz genau lesen ;) .
    und nun komm ich zum eigentlichen login und auch gleich mein problem. ich habe mich bereits registriert seit gestern und da gings auch nicht. ich bekomme immer eine komische fehlermeldung da steht

    We're Sorry!

    We do not have your data in our system. Please contact Apple for assistance.You can find the right phone number for your location by going to Contact Us

    was soll ich nun tun. ich bin doch bereits registriert das prob hab ich seit 2 tagen schon. oder soll ich mich an mindfactory wenden. da hab ich mein ipod gekauft. obwohl ich das ungern tue. habe bei mindfactory ganze 2 monate gewartet bis der ipod-shuffle ankam. wäre dankbar für hilfe is nämlich wichtig.
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Ruf doch einfach mal - kostenfrei - beim Apple-Store an.

    No.
     
  3. Ex0dus

    Ex0dus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2005
    hab gedacht das kostet 12 cent in der minute.
    wie ist den die Kostenfreie nummer von apple wär cool wennste das wüsstest weil auf der site find ich keine kostenfreie nr.
     
  4. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Die Nummer vom Apple-Store findest Du - ähem - im Apple-Store ;)

    0800-2000136

    No.
     
  5. Ex0dus

    Ex0dus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2005
    okay thx für help problem is gelöst man muss einfach alle cookies löschen dann gehts...
     
  6. Ex0dus

    Ex0dus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2005
    hab jez noch ein problem wollt nich schon wieder ein neuen thread eröffnen also nun hab ich das formular ausgefüllt danach auch eine e-mail bekommen von denen da steht folgendes mit drin:

    Wenn Sie aufgefordert wurden, Ihren Kaufnachweis einzusenden, senden Sie uns diesen bitte per Fax oder Post (entsprechende Angaben dazu finden Sie im Folgenden). Denken Sie bitte daran, Ihre Versandnummer anzugeben.


    soll ich nun den kaufnachweis (rechnung von mindfactory) einsenden, ist das eine aufforderung oder nicht?? weil es wäre ja möglich wenn ich den kaufnachweiß nicht einsende, dass sie den auftrag nicht bearbeiten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem beim einloggen
  1. Frank1266

    iPod Touch Problem beim Auswählen von Aufnahmen

    Frank1266, 10.03.2011, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.027
    Frank1266
    10.03.2011
  2. OlleHC
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    329
    OlleHC
    17.11.2008
  3. Mariechenx
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.047
    Mariechenx
    13.11.2008
  4. DNalor
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    362
    DNalor
    27.11.2007
  5. cheetah90
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    307
    `Black
    02.11.2007