E
Ex0dus
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.05.2005
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
hi
seit einer woche funktioniert mein ipod-shuffle kopfhörer nich mehr. nun gibts ja hier schon tausend threads dazu, welche ich auch ausführlich durchgelesen habe was man tun sollte wenn der kopfhörer nich mehr funzt.
gelesen und getan was im forum niedergeschrieben is .
ich besuche die site hier http://depot.info.apple.com/ipod/?lang=de&co=de
oder die http://depot.info.apple.com/ipodshuffle/?lang=de&co=DE .
ich denke mal das kein unterschied zwischen denen zwei sites besteht wo man sich einloggt bzw. die serien-nr. eingibt.
bis hier hin auch noch kein problem und auf weiter klicken dann natürlich die reperaturbestimmungen gaaaanz genau lesen .
und nun komm ich zum eigentlichen login und auch gleich mein problem. ich habe mich bereits registriert seit gestern und da gings auch nicht. ich bekomme immer eine komische fehlermeldung da steht
We're Sorry!
We do not have your data in our system. Please contact Apple for assistance.You can find the right phone number for your location by going to Contact Us
was soll ich nun tun. ich bin doch bereits registriert das prob hab ich seit 2 tagen schon. oder soll ich mich an mindfactory wenden. da hab ich mein ipod gekauft. obwohl ich das ungern tue. habe bei mindfactory ganze 2 monate gewartet bis der ipod-shuffle ankam. wäre dankbar für hilfe is nämlich wichtig.
seit einer woche funktioniert mein ipod-shuffle kopfhörer nich mehr. nun gibts ja hier schon tausend threads dazu, welche ich auch ausführlich durchgelesen habe was man tun sollte wenn der kopfhörer nich mehr funzt.
gelesen und getan was im forum niedergeschrieben is .
ich besuche die site hier http://depot.info.apple.com/ipod/?lang=de&co=de
oder die http://depot.info.apple.com/ipodshuffle/?lang=de&co=DE .
ich denke mal das kein unterschied zwischen denen zwei sites besteht wo man sich einloggt bzw. die serien-nr. eingibt.
bis hier hin auch noch kein problem und auf weiter klicken dann natürlich die reperaturbestimmungen gaaaanz genau lesen .
und nun komm ich zum eigentlichen login und auch gleich mein problem. ich habe mich bereits registriert seit gestern und da gings auch nicht. ich bekomme immer eine komische fehlermeldung da steht
We're Sorry!
We do not have your data in our system. Please contact Apple for assistance.You can find the right phone number for your location by going to Contact Us
was soll ich nun tun. ich bin doch bereits registriert das prob hab ich seit 2 tagen schon. oder soll ich mich an mindfactory wenden. da hab ich mein ipod gekauft. obwohl ich das ungern tue. habe bei mindfactory ganze 2 monate gewartet bis der ipod-shuffle ankam. wäre dankbar für hilfe is nämlich wichtig.