Problem beim Drucken und Tastenprobleme unter Lion

M

mustinet1900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Hi Leute

ich habe ein Problem beim Drucken.
Also ich hatte bisher den Brother DCP 145c benutzt und habe mir gestern das Samsung ML 1630 Laserdrucker gekauft.

Ich drucke meistens in der Form : 2 Seiten auf ein Blatt und mit niedrigster Farbe.

Bisher hatte das mit dem Brother immer geklappt.
Doch jetzt beim Samsung druckt er die Seitenreihenfolge irgendwie falsch.
Anstatt das er von oben 1 und dann nach unten mit 2 zählt, fängt er oben mit 2 an und geht dann runter auf 1 .

Kenn mich da mit den Druckeinstellungen des OS nicht sehr gut aus und beim Brother gabs da keine Probleme.

Im Handbuch steht dazu auch nix.
Wisst ihr da weiter?



Desweiteren habe ich folgendes Problem:

Habe mir vor einigen Tagen Lion installiert und irgendwie habe ich desöfteren Probleme bei den Tastaturkürzeln.

Z.B. grade eben mit Chrome, da wollte ich in die Google Suche etwas eintippen und habe m gedrückt (ohne CMD) dann hat er das Fenster minimiert.
Das ist ein paar mal passiert bis ich CHrome ganz schliessen und neu starten musste.

Dann auf einmal wurde mir mit dem Buchstaben m das Fenster Programme geöffnet.

Solche Sachen passieren in letzter Zeit öfters.

Ist da noch ein Bug mit Lion oder Treiber Probleme mit Chrome?
Weiss da auch nicht so recht.

Vorher hatte man doch mit Leo die Funktion das man mit 3 Fingern nach rechts oder links im Browser die Seiten wechseln konnte, das klappt auch nicht mehr seit Lion.

mfg
 
So habe das Problem mit dem Drucker hinbekommen.
Musst einfach die Ausrichtung ändern.

Wisst ihr was es mit den Tastaturkürzeln auf sich hat?
 
Zurück
Oben Unten