Problem beim drucken in Safari

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von JackONeill, 08.01.2005.

  1. JackONeill

    JackONeill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Hallo ihr alle,

    ich hab mal ein Problem und zwar möchte ich aus Safari manchmal Internetseiten ausdrucken. Nur irgendwie geht das nicht er druckt die halbe seite und dann höhrt er auf mit der Fehlermeldung "Druckaufträge gestoppt" dieses Problem ist nur in Safari und ich kann in jedem anderen programm drucken wie auch in dem Microsoft Internet Explorer..

    Ich habe einen HP: psc 2175 jedoch ahbe ich nicht die CD installiert da er die treiber schon nach der OS X installtion drauf hatte...

    Schöne Grüße
    Jack
     
  2. JackONeill

    JackONeill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Keiner ne Idee??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen