Problem beim brennen einer SVCD mit Toast

MacMo

MacMo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
83
Hey,
also ich habe folgendes Problem:
Ich möchte für die Schule eine SVCD mit Toast brennen, jedoch kommt jedes mal beim brennen die selbe Fehlermeldung:
moritzrupp.mo.funpic.de/mu_bilder/fehlermeldung.html
Das Video ist ein .avi DivX HighQual.
Liegt das vielleicht daran, dass ich mit einer zu hohen Geschwindikeit brenne?? Beim zweiten mal habe ich mit 24x gebrannt.
Mit Brennen etc. habe ich noch nicht so viel erfahrung :(
Danke schon mal,
Gruß Moritz
 
REALMoritz schrieb:
...keit brenne?? Beim zweiten mal habe ich mit 24x gebrannt.
Mit Brennen etc. habe ich noch nicht so viel erfahrung :(
Danke schon mal,
Gruß Moritz

Problem schon gelöst??
Was hast du denn eigentlich für Hardware??
Buffer Underrun heisst so viel wie, daß der Computer den Brenner nicht schnell genug mit Daten versorgt..
Soweit ich dat weis...
 
Das file mit ffmpegX und der anleitung auf vevelt.de in svcd mit Images umwandeln, dann mit toast die Images brennen. So klappt es, sieht besser aus, musst dirs aber erstmal 15min anschauen bis du es verstehst

Kingvalle
 
Zurück
Oben Unten