Problem beim Bedrucken von CDs/DVDs mit CD Label Print/canon i865

L

lugalid

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
seit ich mac os 10.4 installiert habe, kommt beim versuch eine CD/DVD mit
dem canon i865 zu bedrucken immer die folgende fehlermeldung

"die papiereinstellungen sind nicht korrekt.bitte überprüfen sie papierformat,
vergrößerungsverhältnis und papierausrichtung."

unter mac os 10.3 hatte ich nie probleme mit den einstellungen. habe auch das update cd label prin 1.20a schon installiert. der druckertreiber ist der immer noch aktuelle 2.32.

gibt es irgendeinen trick, um den cd druck trotzdem zum laufen.

Danke schonmal im vorraus!
 
Hast du denn die Einstellungen schon überprüft nicht das da beim Papier US Formate stehen.
 
dort stelle ich standartgemäß cd-r-halter ein. daran liegts nicht.
 
Komisch, habe mit dem Pixma 4000 und der gleichen Software-Version unter Tiger 4.1 absolut null Probleme, vielleicht noch mal die Software neu installieren ?!?
 
Mir geht es mit CD-PrintLabel genau wie "lugalid". Seit dem Update auf 10.4(10.4.1) erscheint die Meldung: "Die Papiereinstellungen sind nicht korrekt. Bitte überprüfen sie Papierformat,
Vergrößerungsverhältnis und Papierausrichtung."
Vorher, mit 10.3.x, habe ich mindestens 20 CD's mit den gleichen Einstellungen ohne Probleme bedrucken können. Mein Drucker ist ein PIXMA iP3000. Ich habe die CD-LabelPrint-Software wie von "kingoftf" vorgeschlagen neu installiert, das hat aber auch nichts geholfen. Weiss jemand weiter?
Besten Dank Frude
 
Ich habe jetzt nicht nur CD-PrintLabel neu installiert, sondern auch den Druckertreiber, und siehe da, jetzt läuft alles wunderbar! Danke "kingoftf", deine Idee war doch die richtige.
 
Zurück
Oben Unten