Problem beim Aufspielen

R

Ron1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe das Problem das wenn ich neue Musik auf den Ipod Aufspiele das wenn ich ältere lieder auf dem PC gelöscht habe das die auf dem Ipod nicht wiederzufinden sidn oder ein Haken davor ist ?
 
Der iPod wird ja Syncronisiert.... Soll heissen er gleicht die Datenbank auf dem Pod mit der auf dem Rechner ab.... Löschst du Files vom Rechner werden sie bei den nächsten syncronisation auch vom iPod gelöscht... das ist normal wenn du nicht ausgewählt hast, dass du ihn von Hand "bespielst"
 
Häh?? Geht das bitte auch etwas verständlicher? Sorry, ich verstehe nicht, was du sagen willst. kopfkratz

Wenn du Lieder am PC löscht sind sie logischerweise auch am iPod nicht mehr verfügbar, da der iPod mit dem PC abgeglichen wird.
 
Also
Wenn ich die Leider mit dem Ipod Syncronisiere sie dann vom PC Lösche das ist Normal das sie dann auf dem Iod weg sind ?


Wie von Hand Bespielen ?
Wie kann ich das Ändern das nicht immre die neue Musik vom Ipod Verschwindet `?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist logisch. Schließlich wird der iPod, wie bereits mehrfach gesagt, mit dem PC abgeglichen. Löscht du was am PC ist es auch am iPod weg - LOGISCH.
 
Wie kann ich das Ändern ,denn andere leider werden nicht gelöscht ?
 
Mir ist der Sinn unklar... warum willst du Lieder am PC löschen, am iPod aber nicht?? Dann stell in den Optionen für den iPod (in iTunes) ein, daß der iPod manuell synchronisiert wird, dann mußt du alle Lieder selbst auf den iPod laden und die Lieder sollten vom iPod nicht gelöscht werden.
 
Der sinn ist da ich eine kleine Festplatte habe und der Ipod eine grosse HDD ?
Wie amche ich das das ich die leider slebst auf den IPOD Spiele ?
 
Anklicken, raufziehen. Drag & Drop.

Aus deiner Bibliothek auf deinen iPod (in iTunes).

... du hast eine kleinere Festplatte als dein iPod??
 
So gehe ich doch immer vor !

Was muss ich in den Einstellungen Verändern ?
Genaugenommen ist es nicht mein PC !

Ach ja es wird nur gelöscht wenn ich es wieder Syncronisiere !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits beschrieben, in den iPod Einstellungen auf manuelle Synchronisierung umstellen.
 
Habe den IPOD noch nicht so lange kannst du mir mal Helfen ?
 
Ron1 schrieb:
Was muss ich in den Einstellungen Verändern ?
Genaugenommen ist es nicht mein PC !

Ach ja es wird nur gelöscht wenn ich es wieder Syncronisiere !

genaugenommen ist es genau dein pc, da dein pc weniger titel beinhaltet als dein ipod (denn auf dem pc hast du händisch gelöscht).
das automatische snchronisieren bedeutet, das ipod und pc die gleichen titel aufweisen.
hast du vorher am pc gelöscht, werden bei synchronisieren auch auf dem ipod diese titel gelöscht damit pc und ipod wieder die gleichen titel aufweisen.

abhilfe: schalte das automatische synchronisieren in den ipodotionen von itunes ab und snychronisiere per hand.
 
Rechts unten siehst du in iTunes ein kleines iPod icon wenn der iPod verbunden ist. Dort klickst du drauf um in die iPod Optionen zu gelangen. Dort gibt es einen Punkt der sich um das Synchronisieren dreht, und genau dort kannst du festlegen, ob der iPod automatisch synchronisiert wird, oder nur bestimmte Wiedergabelisten, oder ob der iPod nur manuell synchronisiert wird.
 
Wo soll das denn sein ?
1X Equlizer
2X Visuelle Effeckte
3 CD Auswerfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagte ich doch. Rechts unten.
Siehe anhänge.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 22
  • Bild-2.jpg
    Bild-2.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 22
OH Mann ich war immre auf Bibiothek !
 
Zurück
Oben Unten