Problem beim Audio-CD erkennen / Start iTunes

S

smallstone

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

beim Einlegen einer Audio-CD läuft ständig das Laufwerk an und bremst wieder ab, iTunes startet nicht, bzw. bleibt hängen, CD-Auswurf ist nicht möglich. Nach einiger Zeit (Minutenbereich) wird die CD in iTunes erkannt und bei offener Internetverbindung werden die Titel automatisch abgefragt. Bei erneutem Einlegen, selber Effekt, bei geschlossener Internetverbindung werden Titel trotzdem angezeigt (auch aussserhalb iTunes). Daten-CD's und DVD's werden auf Anhieb erkannt und abgespielt.

Irgendwas falsch eingestellt? Normal? Kopierschutz schliesse ich aus, die CD's sind z.T. historisch (passiert aber auch mit neuen). Ich habe das Problem auf einmal festgestellt, kann also leider nicht sagen, ob ein spezielles Update direkt zuvor gelaufen ist.

OS X V10.3.9
iTunes V6
iMac G4 mit Combo-LW

Danke!
smallstone
 
Zurück
Oben Unten