Problem beim Anschluss einer Externen HDD mithilfe vom AirPort Extreme

szimi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe meine AirPort Extreme Basisstation eingerichtet bekommen, jedoch stellt sich nun ein anderes Problem, und zwar die Freigabe einer externen Festplatte.
Habe Die AirPort Exteme angeschlossen und konfiguriert, sodass sie bei den AirPort Dienstprogramm mit einer grünen Lampe versehen ist.
Nun bekomm ich aber meine Externe Festplatte nicht freigegeben. Wenn ich auf manuell konfigurieren gehe und dann auf Laufwerke, dann sehe ich die Festplatte, jedoch schaffe ich es nicht sie freizugeben. Was mache ich falsch?

my.php


my.php
 
Kann mir niemand helfen? :(
 
Wie ist die externe Platte formatiert?
Ist es eine 2,5" oder 3,5" Platte?
Hat die Platte eine externe Stromversorgung?
 
Habe 2 Festplatten probiert:

1. 3,5 NFTS (?) externe Stromversorgung
2. 2,5 FAT32 Strom über USB

beide funktionieren leider nicht. Die 3,5er wird ja wie auf den Bildern zu sehen angezeigt.
 
hm also ich hab zwar keine AirPort Extreme Basisstation, aber ich würde eine daran angesteckte festplatte mit hfs+ formatieren...
 
Das komische ist, dass sie 2,5er manchmal geht aber echt selten und die große garnicht. HFS+ ist nen Format?
 
im festplattendienstprogramm heißt es mac os extended (journaled), also das standart dateisystem für den mac
 
Kann ich mit dem auch von Windows aus schreiben?
 
wenn sie an der apex hängt ja; direkt an der dose angesteckt brauchst du hfs+ treiber
 
Zurück
Oben Unten