Problem beim Anmelden Apple BT Tastatur

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von McKlaas, 13.06.2006.

  1. McKlaas

    McKlaas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2005
    Hallo,
    ich habe eine AppleBluetooth Tastatur gebraucht gekauft. Der Mac erkennt sie zwar aber er zeigt bei der Anmeldung und Eingabe der Loginnummer keinen "Fortfahren" -Button, so kann ich sie nicht anmelden. Kann mir jemand helfen? Ich befürchte man hat mir eine defekte Tastatur verkauft da ich jemanden kenne der seine mit einem ähnlichen Problem getauscht bekommen hat. Hab´s auf zwei Rechnern versucht jedesmal gleiches unbefriedigendes Ergebnis.

    Grüsse und Danke

    Klaus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen