Problem bei Zugriff auf MyNovell Netstorage

King Sejong

King Sejong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
8
Hallo,

folgendes Problem: Ich möchte auf ein Novell-Netzwerk über das MyNovell Netstorage-System zugreifen. Über den Browser funktioniert es problemlos. Theoretisch ist es auch möglich, über "Mit Server verbinden..." auf das Netzwerk zuzugreifen.

Hier kommt das Problem: Die Laufwerke sind zwar als Freigabe im Finder zu finden. Aber wenn ich eine Datei per Drag and Drop von meiner Festplatte in das Netzwerk kopieren will, kommt immer die Fehlermeldung, daß die Datei schon existiert. Egal ob ich "Stopp" oder "Ersetzen" wähle, die Datei wird nicht kopiert...

Umgekehrt lassen sich Dateien problemlos vom Netzwerk auf die lokale Platte ziehen.

Weiß hier jemand Rat? Danke!
 
Weiß wirklich keiner was? :heul:

Vielleicht ein Spezialforum, in dem ich nachfragen kann...?
 
Zurück
Oben Unten