Problem bei Quark mit PDF-Export mit Passmarken

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von etanera, 18.08.2005.

  1. etanera

    etanera Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2005
    Hallo, vor kurzem habe ich TIGER installiert und kann seitdem aus Quark heraus keine PDFs mit Passmarken erstellen. Bekomme lediglich eine leere Seite. Ohne Passmarken ist der Export kein Problem.
    Nun habe ich gestern auf meinem Laptop ebenfalls TIGER installieren lassen und hier funktioniert der Export mit Passmarken problemlos.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das Problem liegen kann? Die Einstellungen von PDF und XTensions bei Quark sind auf beiden Medien übrigens dieselben.
    Gruß von Renate
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Lösche mal die com.quark.QuarkXPress.plist in der User Library > Preferences

    Welches Quark verwendest Du eigentliich? Der direkte Export aus Quark hat
    ohnehin seine Tücken.
     
  3. etanera

    etanera Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2005
    ich verwende Quark 6.5. Das Problem taucht leider auch auf, wenn ich über Druckbefehl erst ein PS produziere. Über den direkten Export mache ich so gut wie gar nichts, weil mir davon abgeraten wurde.
     
  4. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Hallo etanara,

    welchen Drucker mit welcher PPD
    verwendest du? Welche Einstellungen
    hast du im Druckmenü unter Ausgabe
    > Farben drucken?

    Mal eine blöde Frage, aber ist das
    Papierformat ausreichend groß an-
    gelegt?



    Gruß
    Ogilvy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem bei Quark
  1. georgie
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.240
  2. Dirki11
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.367
  3. lori
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.414
  4. Niko
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    495
  5. paaploo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    428

Diese Seite empfehlen