Problem bei Neustart

tridion

tridion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
6.992
Reaktionspunkte
243
Hallo MacUser,

seit kurzer Zeit bleibt bei mir bei Neustart (nach Updates) der Bildschirm dunkel. Der G5 fährt normal hoch, aber das System startet nicht. Wenn ich den Mac forciert ausschalte und dann neustarte, ist alles normal.
Ich kann es nicht mehr genau eingrenzen, nach welcher Programm-Installation das nun erstmals aufgetreten ist ... ich habe schon vermeintliche Übeltäter deinstalliert, das Problem aber bleibt.

Irgendwelche Ideen - außer "Rechte reparieren"?

Gruß tridion
 
du könntest einen smu reset versuchen und danach von cd booten und von dort aus die rechte reparieren.

ist ein klein bissle haarig :cool: drum genau lesen >>

und dich vorher entladen, dürfte auch nicht schaden :cake:
 
Zurück
Oben Unten