Problem bei NeoOffice: Bilder

E

el philo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe vor kurzem mit NeoOffice eine Ausarbeitung geschrieben, in die ich auch Bilder eingefügt habe. Öffne ich dieses Dokument jedoch auf einem anderen Computer, werden die Bilder nicht mehr angezeigt. Anscheinend werden sie bei NeoOffice nur ins Dok. verlinkt. Wie schaffe ich es, dass das Bild wirklich im Dok ist und nicht nur verlinkt? Dadurch wäre der Datenaustausch wesentlcih einfacher.

MfG elphilo
 
In OpenOffice kann ich unter 'Einfügen - Bild - aus Datei' ein Häkchen setzen bei 'Verknüpfen'.

Ich könnte wetten, dass es in NeoOffice ähnlich ist. Das Häkchen dann einfach mal wegklicken!
 
Achja, das Häkchen ist mir bisher nicht aufgefallen!

Danke Robert.

mfg elphilo
 
Zurück
Oben Unten