Problem bei NeoOffice: Bilder

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von el philo, 21.02.2007.

  1. el philo

    el philo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2005
    Hallo!

    Ich habe vor kurzem mit NeoOffice eine Ausarbeitung geschrieben, in die ich auch Bilder eingefügt habe. Öffne ich dieses Dokument jedoch auf einem anderen Computer, werden die Bilder nicht mehr angezeigt. Anscheinend werden sie bei NeoOffice nur ins Dok. verlinkt. Wie schaffe ich es, dass das Bild wirklich im Dok ist und nicht nur verlinkt? Dadurch wäre der Datenaustausch wesentlcih einfacher.

    MfG elphilo
     
  2. r_o_b_e_r_t

    r_o_b_e_r_t MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    125
    MacUser seit:
    15.12.2005
    In OpenOffice kann ich unter 'Einfügen - Bild - aus Datei' ein Häkchen setzen bei 'Verknüpfen'.

    Ich könnte wetten, dass es in NeoOffice ähnlich ist. Das Häkchen dann einfach mal wegklicken!
     
  3. el philo

    el philo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2005
    Achja, das Häkchen ist mir bisher nicht aufgefallen!

    Danke Robert.

    mfg elphilo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen