Problem bei Installation von WoW unter 10.4.1

G

Goerch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern WoW gekauft und habe da ein Problem mit
der Installation.

Ich lege die CD 1 ein und Doppelklicke auf das CD-Icon auf meinem Desktop, woraufhin sich ein Fenster (Finder) mit zwei Symbolen öffnet.

Laut Handbuch soll man nun, das Symbol mit der Beschriftung "World of Warcraft (Mac OS X)" Doppelklicken, was ich auch tue, aber danach passiert leider nichts mehr.

Das CD-Rom heult kurz und ein Icon taucht im Dock auf mit der Beschriftung "Installer". Aber sonst passiert da nichts mehr.

Habe ich irgendeinen notwendige Schritt übersehen ?


Mein Mac OS X ist ein frisch installiertes 10.4.1.
 
Hi,
Das Problem hab ich auch. Es lief mal, jetzt gab ich mein Sytem neu installiert und jetzt lässt es sich nicht mehr installieren.
 
Kennst du keinen anderen Macuser, der WoW spielt und dir einfach seinen WoW-Ordner kopieren könnte?
 
Warum machst du kein Update auf 10.4.5? Vlt. gehts dann.
 
Gab es da eine Lösung? Habe dasselbe problem, aber mit os x version 10.4.6.
 
schibu schrieb:
Gab es da eine Lösung? Habe dasselbe problem, aber mit os x version 10.4.6.

Das scheint kein allgemein auftretendes Problem zu sein - bei mir jedenfalls hat es einwandfrei installiert. Wahrscheinlich hast du, genau wie der ursprüngliche Fragesteller, eine defekte CD erwischt -> umtauschen.

Gremlin
 
Hi,

ich habe ein ähnliches problem. Die Installation bricht auf der 1. CD mit dem Fehlercode 38 ab. Ich habe schon die Installations CD's auf HD kopiert und die Installation von dort versucht, gleiches Problem. Die Tips vom Blizzard Support haben auch nicht weitergeholfen. Ich habe das Problem unter 10.4.5 und 10.4.6.
Hat es oben mit der Austrausch CD funktioniert?

Matthias
 
wenn ihr eine schnelle anbindung habt, vielleicht das hier als workarround: ladet euch die trial bei blizzard runter. ihr könnt euch dann ja mit dem bestehenden acc einloggen und solltet normal spielen können.
 
Zurück
Oben Unten