Problem bei Installation von iwork 05

C

Cella1208

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

was erst einmal zusagen wäre ist, das ich neu in der MAC Szene bin, deswegen könnte es vielleicht sogar sein das meine frage etwas lächerlich bzw. simpel ist.

Ich habe folgendes Problem wenn ich iwork installieren möchte, ich komme in der Installation bis zum Punkt "Partition auswählen", was ich auch noch tun kann..., wenn ich dann auf den Button installien klicke, bekomme ich die Fehlermeldung "Installation kann nicht fortgesetzt werden. Keine Software zum installieren vorhanden". DVD ist natürlich eingelegt.

Könnt´ihr mir vielleicht weiterhelfen?
 
Hallo und willkommen im Forum

Das ist ja merkwürdig kopfkratz hast du mal die DVD sauber gemacht oder die Zugriffsrechte repariert.
Wo versuchst du zu installieren im Ordner Programme ?
 
Thema hat sich schon erledigt, nach mehreren Endlosen versuchen hat es geklappt. Trotzdem Danke
 
Habe genau das selbe Problem!
Wie hat es denn bei dir geklappt ?
Bin auch schon fast verzweifelt ...

Kanns wirklich an der DVD liegen ? Die ist nagelneu und sauber.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Greetz, Sportstudi
 
So, hab das Problem endlich beheben können!
Falls jemand nochmal in eine solche Situation kommen sollte, mit Spotlight nach iWork, Keynote und Pages suchen und ALLES löschen ... Dann sollte es klappen.
Wenn noch kleinste Teile beispielsweise der Demo-Version im System sind, klappts nicht! Und dann verzweifelt man schnell mal.
Hat Apple meiner Meinung nach nen bischen umständlich gelöst.

Schönen Abend noch,

Sportstudi
 
Zurück
Oben Unten