Problem bei Installation von iwork 05

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Cella1208, 08.11.2005.

  1. Cella1208

    Cella1208 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2005
    Hallo Zusammen,

    was erst einmal zusagen wäre ist, das ich neu in der MAC Szene bin, deswegen könnte es vielleicht sogar sein das meine frage etwas lächerlich bzw. simpel ist.

    Ich habe folgendes Problem wenn ich iwork installieren möchte, ich komme in der Installation bis zum Punkt "Partition auswählen", was ich auch noch tun kann..., wenn ich dann auf den Button installien klicke, bekomme ich die Fehlermeldung "Installation kann nicht fortgesetzt werden. Keine Software zum installieren vorhanden". DVD ist natürlich eingelegt.

    Könnt´ihr mir vielleicht weiterhelfen?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum

    Das ist ja merkwürdig kopfkratz hast du mal die DVD sauber gemacht oder die Zugriffsrechte repariert.
    Wo versuchst du zu installieren im Ordner Programme ?
     
  3. Cella1208

    Cella1208 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2005
    Thema hat sich schon erledigt, nach mehreren Endlosen versuchen hat es geklappt. Trotzdem Danke
     
  4. Sportstudi

    Sportstudi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.07.2005
    Habe genau das selbe Problem!
    Wie hat es denn bei dir geklappt ?
    Bin auch schon fast verzweifelt ...

    Kanns wirklich an der DVD liegen ? Die ist nagelneu und sauber.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Greetz, Sportstudi
     
  5. Sportstudi

    Sportstudi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.07.2005
    So, hab das Problem endlich beheben können!
    Falls jemand nochmal in eine solche Situation kommen sollte, mit Spotlight nach iWork, Keynote und Pages suchen und ALLES löschen ... Dann sollte es klappen.
    Wenn noch kleinste Teile beispielsweise der Demo-Version im System sind, klappts nicht! Und dann verzweifelt man schnell mal.
    Hat Apple meiner Meinung nach nen bischen umständlich gelöst.

    Schönen Abend noch,

    Sportstudi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen