Hallo,
ich habe in der Home-App einen Gastbenutzer aufgenommen, damit er auch die EVE Energy Stecker bedienen kann.
Alle 6 EVE Stecker sind Matter fähig, die 3 älteren wurden jedoch noch nicht auf Matter upgedated und bei den 3 neuen Steckern war Matter bereits aktiviert.
In der Home-App sind die Geräte beim Gastbenutzer nun alle sichtbar.
Die älteren EVE Energy Stecker reagieren extrem langsam ( ca. 10 Sek.) und die neuen EVE Energy Stecker reagieren gar nicht.
In der Home App steht jetzt die Info "Keine Antwort" bei den Matter Geräten.
Das betroffene Gerät ist ein iPad 9 mit iOS 17.1.1
In der EVE App sind nur die älteren EVE Energy Stecker namentlich sichtbar.
Die neueren mit Matter gar nicht (sind wahrscheinlich unter "unbekanntem Raum" aufgeführt).
Woran können die Probleme liegen ?
Danke im voraus.
Simor
ich habe in der Home-App einen Gastbenutzer aufgenommen, damit er auch die EVE Energy Stecker bedienen kann.
Alle 6 EVE Stecker sind Matter fähig, die 3 älteren wurden jedoch noch nicht auf Matter upgedated und bei den 3 neuen Steckern war Matter bereits aktiviert.
In der Home-App sind die Geräte beim Gastbenutzer nun alle sichtbar.
Die älteren EVE Energy Stecker reagieren extrem langsam ( ca. 10 Sek.) und die neuen EVE Energy Stecker reagieren gar nicht.
In der Home App steht jetzt die Info "Keine Antwort" bei den Matter Geräten.
Das betroffene Gerät ist ein iPad 9 mit iOS 17.1.1
In der EVE App sind nur die älteren EVE Energy Stecker namentlich sichtbar.
Die neueren mit Matter gar nicht (sind wahrscheinlich unter "unbekanntem Raum" aufgeführt).
Woran können die Probleme liegen ?
Danke im voraus.
Simor