Problem bei Fotos !

merlin44

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Hi, habe ff. Problem : Meine Fotos sind seit gestern auf meinen iPod rüber. Habe einzelne Alben markiert und rüber.... nun ist es sehr merkwürdig, dass bei einigen Alben ( 4 von 7) die Fotos verschoben sind, sprich es sind als erstes Fotos vom anderen Album drin, welche da nicht rein gehören. Gehe ich zu iPhoto, dann sind die Alben korrekt,die Fotos auch. Sehe ich im iPod nach, sind da im gleichen Album am Anfang andere Fotos, welche da nicht reingehören und am Ende im Album auch.
Das ist natürlich schlecht...im Album ( das Schule heißt)dann Fotos zu haben, welche zu "Reiten" gehören...
Was kann das sein ???:confused:
Zusatz: habe iPod Video und Software ist alles aktuell.
 
Zurück
Oben Unten