Problem bei der Rückkehr zur Sicherheitskopie vom Adressbuch

cbecker-nrw

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Hi!
Habe bevor ich meinen rechner neu installiert hab eine sicherheitskopie der adressbuch datenbank angelegt. nun will ich diese wieder importieren, jedoch schmiert das prgramm dabei ab :(

wenn ich eine sicherheitskopie von ein paar tagen davor nehme geht das aber ohne probleme. habt ihr ne ahnung wodran das liegen könnte?



danke,
christopher
 
Du kannst z.B. mit
Code:
diff <dateiname1> <dateiname2>
im Terminal vergleichen und den Output ansehen... vielleicht kannst du die Datei dann händisch reparieren.
 
ääääh, hä????

naja, ich hab beschlossen heute abend nochmal nen neues system aufzuziehen weil das hier doch irgendwie noch mucken macht... komisch, nie gehabt vorher sowas. naja, anscheind kann auch mac os x nicht alles :(
aber zufrieden bin ich trotzdem wie ich gestern nacht wieder gemerkt habe!
 
Zurück
Oben Unten