Problem bei der Patitionierung für/mit BootCamp

MacDougal

MacDougal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

ich versuche gerade Boot Camp auf mein MacBook zu bekommen. Die Installation lief reibunglos durch, bei der Partitionierung der Platte bekam ich den Hinweis auf einen Fehler mit der Aufforderung das Festplatten-Diagnoseprogramm zu konsultieren.

Ergebnis:
Volume „MacLand“ überprüfen
HFS+ Volume wird überprüft.
Zusatzdatei für Dateiaufbau wird überprüft.
Katalog wird überprüft.
Multi-Link-Dateien werden überprüft.
Kataloghierarchie wird überprüft.
Datei für erweiterte Attribute wird überprüft.
Volume-Bitmap wird überprüft.
Volume-Informationen werden überprüft.
Volume-Header muss geringfügig repariert werden
Das Volume „MacLand“ muss repariert werden.

Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden.


1 HFS-Volume überprüft
Volume muss repariert werden.

Mein Problem ist nun, dass ich keine Option finde diesen Fehler irgendwie zu beheben. Kann mir da mal einer eine Hilfestellung geben?


Danke und Gruß,

Mac
 
Ein Startvolume kann sich nicht selbst reparieren.

Du mußt von der Install-DVD starten und dort das Festplattendienstprogramm benutzen.
 
Args, so wie du das sagst, klingt das verdammt logisch ;)
Klappt nun :)
 
Zurück
Oben Unten