Problem bei der Patitionierung für/mit BootCamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MacDougal, 11.11.2006.

  1. MacDougal

    MacDougal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Hallo Zusammen,

    ich versuche gerade Boot Camp auf mein MacBook zu bekommen. Die Installation lief reibunglos durch, bei der Partitionierung der Platte bekam ich den Hinweis auf einen Fehler mit der Aufforderung das Festplatten-Diagnoseprogramm zu konsultieren.

    Ergebnis:
    Mein Problem ist nun, dass ich keine Option finde diesen Fehler irgendwie zu beheben. Kann mir da mal einer eine Hilfestellung geben?


    Danke und Gruß,

    Mac
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Ein Startvolume kann sich nicht selbst reparieren.

    Du mußt von der Install-DVD starten und dort das Festplattendienstprogramm benutzen.
     
  3. MacDougal

    MacDougal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Args, so wie du das sagst, klingt das verdammt logisch ;)
    Klappt nun :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen