Problem bei der Installation von QT

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von jwessling, 24.08.2006.

  1. jwessling

    jwessling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    21.02.2006
    Hi...

    meine Freundin möchte unbedingt QCad auf ihrem Ibook haben, und dafür benötigt man nunmal QT..

    nunja, ich hab nun auch ihr die QT Opensource-Edition (4.1.3) heruntergeladen, entpackt, etc...

    beim ./configure bekommt man jedoch eine ganze Reihe Fehler, der erste lautet

    Code:
    /Users/****/Desktop/for****/qt-mac-opensource-src-4.1.3/include/QtCore/../../src/corelib/global/qglobal.h:793:34: error: AvailabilityMacros.h: No such file or directory
    nun hab ich mal nachgeschaut, und die Datei existiert merkwürdigerweise...

    naja, ich bin mir relativ sicher, dass ich das gleiche Problem hatte, als ich den Spaß auf meinem Laptop installiert habe, aber ich komm net mehr drauf, wie ichs damals gelöst habe...

    ich hoffe ihr könnt mir helfen! :D

    Vielen Dank schonmal, euer Justus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen