Problem bei der Installation von Adobe CS Suite 2

Harri-bo

Harri-bo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
488
Reaktionspunkte
0
Einen schönen Feiertag miteinander!

ich habe ein riesengroßes Problem bei der Installation von Adobe CS 2. Die dämliche Seriennummer wird ständig abgelehnt. Nur zur Klarstellung: das ist keine Kopie o.ä. sondern die Original-Software. Invalid serial blablabla. Ich kapiers nicht. Habe bereits das Forum von Adobe durchwühlt und die Ratschläge befolgt, nur ohne Ergebniss. Doch ein Ergebniss gibt's: Ich hab langsam nen Hals wie ne Keksdose, da ich die Zeit heute gerne sinnvoll genutzt hätte und mich nicht mit solchen Krankheiten rumplagen müssen...

Was tun? Würde gerne die Dateien von meinen Win-Laptop an meinen Mac weiterbearbeiten, da schneller und besser. Ich bekomm die Krise! :mad:
 
Hi,

was für eine Lizens der Creative Suite
hast du denn erworben?

Wenns ein Update ist, musst du ja noch
die entsprechende Seriennummer
dieses Produkts eingeben.

Ansonsten würde ich mal ne Mail an
Adobe schreiben bzw. morgen da mal
anrufen.



Gruß
Ogilvy
 
Ist eine komplett neue Lizenz, bei der man nur eine Seriennummer eingeben muss. Kein Update. Ich verstehs nicht. Oder bin ich zu doof, ein paar Nummern einzugeben.
 
morgen bei adobe stress machen und fertig.
aegerlich aber anscheinend nicht zu aendern...

:(
 
hallo, hatte mal das problem das sich die creative suite im tiger nicht installieren ließ. es lag daran - bei einer neuen festplatte-formatierung kann man im menue wählen wie die platte in "journaling FS case sensitive" formatiert werden soll. (gross- und kleinschreibung beachten oder nicht!etc...) am besten nix veränden. adobe programmiert nicht mit den von apple empfohlenen tools sondern mit irgend etwas anderem. das ist auch der grund weshalb sie ihre software erst sehr spät auf intel-macs portieren werden können. bei den adobe programmen führt das dazu das es probleme mit den config dateien gibt, da sie einmal mit grossen oder gross/klein geschrieben sind und einmal nur klein. die programme finden dann die config Dateien nicht. die platte muss ohne "case sensitive" formatiert werden und dann läuft wieder alles.

ich schreibe das hier nochmal rein - weil ich auch über monate verzweifelt versucht habe das rätsel zulösen!
 
Zurück
Oben Unten