Problem bei der Findung von Modemscripts für Razr V3

T

TechMac

Hi Leute,

ich suche vergeblich nach Modemscripts für das Motorola Razr V3.
Ich war auch schon auf der folgenden Page (habe ja zuvor schon die Threads durchgesucht) besucht:

http://www.taniwha.org.uk/files/MotorolaGPRS2004-05.sit

Aber nachdem ich das Entsprechende runtergeladen habe und es mit Stuffit ausgepackt habe, ist im Ordner leider nichts drin. Ziemlich blöd.

Weiss jemand noch weitere Download-Areas für die gesuchten Modemscripts?
Oder kann jemand mir direkt die gesuchten Modemscripts schicken?
(dakdz2000@yahoo.de)

Im Voraus bedanke ich mich für Eure Hilfe.
Techmac
PS: Stimmt es dass die Bilder vom Adressbuch nicht mit dem Razr synchronisiert wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TechMac schrieb:
PS: Stimmt es dass die Bilder vom Adressbuch nicht mit dem Razr synchronisiert wird?
AFAIK stimmt das, ja. Irgendwo habe ich mal was von einem Workaround gelesen, das aber glaube ich beinhaltete, dass Du die Bildchen manuell rüberladen und dann irgendwie verknüpfen musst.
 
Ich setze mal die Antwort von TechMac hier rein,
dann können wir den doppel Post schließen ;)
TechMac
Alles hat geklappt
Servus Leute,

wer hätte das gedacht. Da habe ich die Modemscripts runtergeladen, aber es war nichts im Ordner. Obwohl 220 KB im Ordner sein sollten.
Mac nochmals hochgefahren und siehe da, die Modemscripts waren im Ordner ersichtlich, obwohl noch immer die "Objektinfos" vom Ordner "Keine Objekte" anzeigt.

Wie auch immer. Es passt alles.


Techmac

Kay ;)
 
Zurück
Oben Unten