Problem bei Deinstallation von Office Test Version

S

Sybil

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Suche Hilfe,

habe neulich eine Testversion von Microsoft Office installiert, seitdem tickt mein Computer, also der Rechner arbeitet. Das Deinstallationsprogramm funktioniert nicht und löschen kann ich das verdammte Ding auch nicht, da folgende Objekte in Verwendung sind:
ShMem
Microsoft Framework
Microsoft Database Daemon
Microsoft Component Plugin

Wie komme ich da ran? Bin dankbar für jeden Ratschlag!
 
Sprichst du von einem Mac? Kann doch fast nicht sein, denn wenn MS Office nicht aktiv ist, laufen keine Prozesse. Habe das gerade noch einmal geprüft.
 
Hallo Sybil,

erstmal herzlich Willkommen bei MacUser :)

Hast du schon versucht die Anwendungen die noch laufen über
PROGRAMME / DIENSTPROGRAMME / AKTIVITÄTS-ANZEIGE
zu beenden?

Danach sollte es eigentlich kein Problem mehr sein.
Anschließend noch nach Resten suchen also alles
was MS in der Bezeichnung trägt. :D

Bei mir laufen ebenfalls keine Microsoft-Programme,
ohne das ich eine Anwendung benutze.

Kay ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst

Hallo Kay,

vielen Dank für Deinen Ratschlag, bin über Dienstprogramme über ein Festplatten-Dienstprogramm geestolpert. Hab es durchlaufen lassen, da hörte es gleich auf zu ticken. Und das Office-Zeug ließ sich gleich löschen!
Bin wieder ganz happy.

Nochmals Danke
Sybil :) :)
 
Zurück
Oben Unten