Adobe Flash Problem bei Button Erstellun. Bitte Hilfe!

R

recall

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hallo ihr.

Hab nun folgendes Problem bei meiner Animation/ Navigation. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, das wäre super.

Wie ich bereits eins, zwei Themen weiter unten beschrieben hab, mach ich ein intro das zu einer Navigation wird.
Auf jeden Fall zeigt mir flash nun , wenn ich mir die swf im browser anschau diese Meldung:

Szene=Szene 1, Ebene=button, Bild=95: Line 1: Mausereignisse sind nur bei Schaltflächeninstanzen zulässig
on ( rollover ) {

Bin mir eigentlich sicher, dass das erstellte Objekt bereits als schaltfläche zugewiesen ist.
Hab ich irgendwas vergessen?! Ich habe dem Objekt das schaltflächen Attribut im Objekteigenschaften fenster zugewiesen, dort wo ich entscheiden kann zwischen grafik, filmsequenz und schaltfläche.
Wenn ich im browser über schaltfläche gehe, erscheint zwar die hand, allerdings startet nicht das ereigniss das ich gerne hätte. Es soll eine aktion eintreten beim rollover und beim rollout.
was muss ich noch machen?

Beste Grüße
recall
 
Zurück
Oben Unten