Problem bei Aperture und Fullscreen

M

mschlonz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
421
Reaktionspunkte
29
Hallo,

ich habe regelmäßig ein Problem, wenn ich Aperture in Fullscreen verwende.
Wenn ich mit dem Cursor an den unteren Rand gehe wird mir die Bilderübersicht angezeigt. Das problem ist, dass damit meistens ein Spaces wechsel statt.
Ich habe dann die Bildübersicht und das Bearbeitungsfenster auf einem Spaces und das wo Aperture war ist schwarz. Ich komme nur durch ein Aperture beenden da raus.
Hat Jemand einen Tipp?

Gruss
 
Aperture Symbol im Dock bei >>Optionen>>Zuweisen zu, bei "Ohne" das Häkchen setzen.
Versuchs mal.
 
Alles klar ich werde es mal probieren
Wenn ich die Schwebepalette mit dem Filmstreifen "festnagele" funktioniert es auch. Nimmt dann halt immer Platz weg.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten