Problem! Apple Watch und Mac Air entsperren!

Das ist doch schön für dich. Beim
Nächsten Mal kannst du vielleicht einfach mal einen neuen Benutzer anlegen und testen. Geht etwas schneller und ist eigentlich immer ein sehr einfaches und gutes Hilfsmittel, um Probleme zu orten. Also ist es ein Problem des Systems oder nur ein Problem des Benutzers.
 
Das ist doch schön für dich. Beim
Nächsten Mal kannst du vielleicht einfach mal einen neuen Benutzer anlegen und testen. Geht etwas schneller und ist eigentlich immer ein sehr einfaches und gutes Hilfsmittel, um Probleme zu orten. Also ist es ein Problem des Systems oder nur ein Problem des Benutzers.
Hallo SirVikon,

ich hatte einen Neuen Benutzer angelegt, leider tauchte der Fehler dort ebenso auf, aus diesem Grund habe ich mich für die Neuinstallation entschieden.
Aber trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis o. Tipp!(y)

Grüße Humboy
 
Entsperren meines MBP M1 (Ventura) geht problemlos mit AW 7. Praktisch.

Verstehe ich es richtig, dass das Gegenteil, ein automatisches Sperren des MBP - wenn der Nutzer sich mit seiner AW vom MBP x Meter entfernt - nicht möglich ist?
 
Richtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187 und thulium
ein automatisches Sperren des MBP - wenn der Nutzer sich mit seiner AW vom MBP x Meter entfernt
Das wäre noch ein Träumchen für mich. Aber auch dann separat ein- und ausschaltbar, gerne sogar auch Fokusbasiert. Momentan sperre ich meine Geräte immer, wenn ich meinen Platz verlasse.
 
Momentan sperre ich meine Geräte immer, wenn ich meinen Platz verlasse.
Ich auch. Es gab (vielleicht gibt es sie sogar noch) mal Apps die die Nähe des iP zum MB als Sperr/Entsperr-Kriterium verwendet haben. Daher kam ich überhaupt drauf.

Aber über die praktische Entsperrfunktion durch die AW freue ich mich jedenfalls : )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187
Zurück
Oben Unten