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jofl
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Guten Morgen!
Mit dem Wechsel von der Telekom zu Kabel Deutschland habe ich meinen Zugriff auf den Account bei t-online verloren, genauer: Er ist gelöscht worden. Das zieht jetzt Probleme bei der Apple-ID nach sich, und ich frage mich bzw. euch, was ich tun kann. Das Problem:
Beim gestrigen Update auf Yosemite verlangt das System das Passwort zu meiner Apple-Id „xxx@t-online.de“. Dieses Passwort habe ich nicht mehr, und Zurücksetzen des Passwortes geht ebenfalls nicht, denn die Hinweise, die Apple dazu schickt, landen auf dem „xxx@t-online.de“-Konto, das aber nicht mehr existiert.
Ich will also, dass diese Apple-ID bei der Anmedlung verschwindet und durch eine neue ID ersetzt wird.
Was kann ich tun? Das Ganze betrifft einen iMac und ein MacBookPro (falls es irgend etwas abzumelden gibt) – kein iPhone, kein iPad.
Ich habe schon dran gedacht, den iMac in Auslieferungszustand zu versetzen und mit einer neuen Apple-Id neu zu beginnen. Ist das eine empfehlenswerte Alternative?
Falls es einen Weg gibt, den „xxx@t-online“-Account als Apple-ID komplett zu löschen, wäre das für mich der beste Weg. Was meint ihr?
Vielen Dank für die Hilfe!
Mit dem Wechsel von der Telekom zu Kabel Deutschland habe ich meinen Zugriff auf den Account bei t-online verloren, genauer: Er ist gelöscht worden. Das zieht jetzt Probleme bei der Apple-ID nach sich, und ich frage mich bzw. euch, was ich tun kann. Das Problem:
Beim gestrigen Update auf Yosemite verlangt das System das Passwort zu meiner Apple-Id „xxx@t-online.de“. Dieses Passwort habe ich nicht mehr, und Zurücksetzen des Passwortes geht ebenfalls nicht, denn die Hinweise, die Apple dazu schickt, landen auf dem „xxx@t-online.de“-Konto, das aber nicht mehr existiert.
Ich will also, dass diese Apple-ID bei der Anmedlung verschwindet und durch eine neue ID ersetzt wird.
Was kann ich tun? Das Ganze betrifft einen iMac und ein MacBookPro (falls es irgend etwas abzumelden gibt) – kein iPhone, kein iPad.
Ich habe schon dran gedacht, den iMac in Auslieferungszustand zu versetzen und mit einer neuen Apple-Id neu zu beginnen. Ist das eine empfehlenswerte Alternative?
Falls es einen Weg gibt, den „xxx@t-online“-Account als Apple-ID komplett zu löschen, wäre das für mich der beste Weg. Was meint ihr?
Vielen Dank für die Hilfe!