Problem: Anschluss TV an MacMini

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von philo4500, 12.06.2005.

  1. philo4500

    philo4500 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.06.2005
    Hallo zusammen
    Ich wollte vor kurzem meinen Bang&Olufsen MX 4000 55cm TV mittels dem DVI/Video Adapter an den MacMini anschliessen.
    Ueber den S-VHS Anschluss ging gar nichts obwohl der TV einen direkten Anschluss besitzt.
    Ueber die gelbe Cinch Buchse des DVI/Video Adapters mittels Scart Adapter (ebenfalls gelbe Cinch Buchse) am TV hatte ich zwar das Schreibtisch Bild auf dem TV. Ich konnte auch die entsprechende Auflösung auf dem Mini einstellen, jedoch gab es nur ein s/w Bild und dieses auch nur unscharf. Wenn ich bei den Einstellungen auf 50 Hz Wiederholungsrate geklickt habe, kam das Bild in Farbe jedoch mit komischen flimmernden Streifen. Insgesamt konnte ich kein annehmbares Bild auf dem TV einstellen. Weiss jemand von euch was ich falsch mache?
    Hat jemand von euch einen TV mit dem Adapter an den MacMini angeschlossen?

    Danke für eure Bemühungen
    Philo
     
  2. Shooter

    Shooter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Hast Du auf PAL gestellt??!

    ...den MX4000 hab ich auch :)
     
  3. philo4500

    philo4500 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.06.2005
    Hallo

    wie muss ich das einstellen? Hast du den MX 4000 am Mini angeschlossen? wenn ja, wie hast du das gemacht?

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen