Problem Adobe 9 und Mac OSX 10.6

mato

mato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
3
Hallo, ich habe gerade mein neues Macbook Pro bekommen und gerade CS4 installiert.
Wenn ich Acrobat starte kommt folgender Fehler:

Bild 1

Wenn ich das Update ausführe kommt folgender Fehler:

Bild 2

Ich weiss einfach nicht weiter!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-10 um 21.44.31.png
    Bildschirmfoto 2009-12-10 um 21.44.31.png
    19,8 KB · Aufrufe: 121
  • Bildschirmfoto 2009-12-10 um 21.46.34.png
    Bildschirmfoto 2009-12-10 um 21.46.34.png
    28,3 KB · Aufrufe: 122
noch irgendwie vorherige Adobeleichen auf dein System ???

eisman
 
das System is TOTAL nackt!

also nicht drauf!

wirklich nur OS und dann adobe
 
hmmm....auch keine adobe Dateien verschoben ???
schon Neuinstall. versucht ???

eisman
 
ich hab gar nichts gemacht nach der installation...


ausser hier diesen thread eröffnet...
 
Dann bleibt dir nur eines:

System-DVD rein und Rechner neu (clean) installieren.
Danach die System-Updates bis 10.6.2 durchführen (WICHTIG: auch nach dem Update 10.6.2 noch einmal die Softwareaktualisierung für OSX manuell aufrufen. Unter Umständen werden da nochmal Updates durchgeführt; z.B. Performance-Update, Java Update).
OSX 10.6 führt nämlich nicht alle Updates automatisch fort.
Und schaue unbedingt bei Adobe nach Updates für die CS4 VOR der Installation von CS4. Als registrieter Anwender kannst du die nämlich jederzeit runterladen.
 
ich habe die updates alle hier!
Ist nicht meine erste Installation von CS$, jedoch die erste unter SnowLeopard
 
also ich habe jetzt komplett neuinstalliert.
erst mac osx, dann alle osx updates (also 10.6).
dann neugestartet, noch mal den updater laufen lassen, den rest installiert. dann wieder neustart.
dann habe ich adobe CS4 design standard installiert.
acrobat updates runter geladen. dann update 9.10 und wieder der selbe fehler. mach jetzt über den adobe updater alle updates...

mal gucken ob das hilft.
 
CS3 Installation

Hi Leute,

Wollte mir CS3 Installieren und habe wirklich alles alte deinstalliert von den Vorversionen !!!!! Ich kann machen was ich will, es kommt immer diese Meldung, siehe Bild

Habe 10.6.2 drauf und nen Intel iMac 2,16

Danke für eure Hilfe
 

Anhänge

  • neu.jpg
    neu.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 86
cs3

hi,

das hab ich schon probiert....... das terminal will mein passwort, habe aber keins...... also kann ich keins eingeben...... und somit geht das nicht......

vielleicht hast nen tip für mich........ vielen dank
 
du musst auf dem account auch nen passwort haben, sonst geht das mit der konsole nicht!
einfach nen pw für den account erstellen, dann gehts.

ps. hab mein problem gelöst...
das verdammte image war kaputt! :(
 
Zurück
Oben Unten