Probeören im iTunes Store möglich?

zomtec

zomtec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
Hoi,

ist es eigentlich möglich im iTunes Store Musiktitel probezuhören?


sodenndann
matt
 
Wenn Du die 30s meinst die man gratis reinhören kann dann ja.
 
na türlich, einfach Doppelklick drauf ...
 
klar. aber nur ausschnitte (30 sek).
einfach draufklicken..

tobi
 
Ja, natürlich. Mach doch mal nen DOPPELKLICK auf die Lieder.
 
oh man an die einfachsten dinge denkt man nicht... :hamma:

danke fuer eure hilfe! :)
 
cool, wusste ich nicht.

darf ich gleich an dieser stelle ein paar anfänger fragen loswerden an store profis?

ich hab den store noch nie genauer angesehen, heute zum 1.mal richtig.

- kann ich alle alben als cover in gross anzeigen lassen und nicht nur so mäuseklein oben in der leiste?
- kann ich nach EPs sortieren?
- gibt es einen store setting, wo ich den store individuell konfiggen kann, zb listenansicht ändern, schriftgrösse grösser etc?
- ich finde die auswahlmöglichkeit etwas unübersichtlich, gäbe es noch musikalische subkategorien oder geht das anders oder is die spaltenansicht das einzige?

danke
 
Zurück
Oben Unten