Probem mit HP - Drucker

S

sputnic

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Nun ich habe folgendes Problem :
Wenn ich etwas ausdrucken will (in meinem Fall mit dem HP deskjet 845c - ein etwas sehr altes Modell - sollte aber keine Rollen spielen?) druckt der Drucker auch nur wenn ich z.B. einen Text drucken will druckt er nur die obere Hälfte des Textes und bei Bildern schaut es so aus, dass diese "zerteilt" werden und die diversen Bild teile auf verschiedenen Seiten ausgdruckt werden.
Treiber habe ich keinen da USB den Mac und den Drucker verbindet

Nun ich habe in der Suchfuktion rumgesucht und nichts gefunden was mir helfen könnte .... falls es schon einmal so ein Problem hier gab und ihr es gelöst hab bitte einfach den link posten

mfg Sputnic udn vielen Dank im Vorraus
 
Hallo Sputnic

willkommen im Forum. Der Drucker sollte auch unter Mac OS ordentlicht drucken. Ich denke du solltest mal bei HP nach einen Treiber gucken, auch wenn Mac OS schon einen installiert hat.
Bei einem Laserdrucker wuerde ich vermuten das der Speicher im Drucker zu klein ist. Das ist bei einem Tintendrucker aber egal.

/tyake

P.s. Treiber ist zu finden unter: https://support.hp.com/de-de/drivers
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe es mit dem Treiber versucht
das einzige was passiert ist das der Drcuker nach der Installation nicht mehr angezeigt wird
aber trozdem danke für die schnelle Antwort
dann habe ich mir eien anderen Treber runtergeladen und instaliert, allerding ändert das nichts an den ausdrucken

ich habe den drucker auch kalibiert und etz. allerdings tut sich nicht

also bitte ich um weitere Hilfe
 
Hallo sputnic!

Ich habe gestern meinen alten Drucker (HP Deskjet 840c) mit hilfe vonGuten Print eingerichten. Vorher hat er auch immer nur die obere hälfte von einer Zeile gedruckt, jetzt läuft der Drucker wunderbar.
 
Möchte mich nur bedanken.
Mein Drucker druckt jetzt einwandfrei!
 
Zurück
Oben Unten