Probem mit HP - Drucker

Diskutiere mit über: Probem mit HP - Drucker im Peripherie Forum

  1. sputnic

    sputnic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2006
    Nun ich habe folgendes Problem :
    Wenn ich etwas ausdrucken will (in meinem Fall mit dem HP deskjet 845c - ein etwas sehr altes Modell - sollte aber keine Rollen spielen?) druckt der Drucker auch nur wenn ich z.B. einen Text drucken will druckt er nur die obere Hälfte des Textes und bei Bildern schaut es so aus, dass diese "zerteilt" werden und die diversen Bild teile auf verschiedenen Seiten ausgdruckt werden.
    Treiber habe ich keinen da USB den Mac und den Drucker verbindet

    Nun ich habe in der Suchfuktion rumgesucht und nichts gefunden was mir helfen könnte .... falls es schon einmal so ein Problem hier gab und ihr es gelöst hab bitte einfach den link posten

    mfg Sputnic udn vielen Dank im Vorraus
     
  2. tyake

    tyake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    26.08.2005
    Hallo Sputnic

    willkommen im Forum. Der Drucker sollte auch unter Mac OS ordentlicht drucken. Ich denke du solltest mal bei HP nach einen Treiber gucken, auch wenn Mac OS schon einen installiert hat.
    Bei einem Laserdrucker wuerde ich vermuten das der Speicher im Drucker zu klein ist. Das ist bei einem Tintendrucker aber egal.

    /tyake

    P.s. Treiber ist zu finden unter: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=mp-40792-1&lc=en&cc=us&lang=en&os=219&product=57556&dlc=en
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2006
  3. sputnic

    sputnic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2006
    also ich habe es mit dem Treiber versucht
    das einzige was passiert ist das der Drcuker nach der Installation nicht mehr angezeigt wird
    aber trozdem danke für die schnelle Antwort
    dann habe ich mir eien anderen Treber runtergeladen und instaliert, allerding ändert das nichts an den ausdrucken

    ich habe den drucker auch kalibiert und etz. allerdings tut sich nicht

    also bitte ich um weitere Hilfe
     
  4. alibi

    alibi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.08.2005
    Hallo sputnic!

    Ich habe gestern meinen alten Drucker (HP Deskjet 840c) mit hilfe vonGuten Print eingerichten. Vorher hat er auch immer nur die obere hälfte von einer Zeile gedruckt, jetzt läuft der Drucker wunderbar.
     
  5. sputnic

    sputnic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2006
    Möchte mich nur bedanken.
    Mein Drucker druckt jetzt einwandfrei!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche