Probelem Grafiken, Bilder in Word 2004 einfügen

sologon

sologon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
548
Reaktionspunkte
16
Problem Grafiken, Bilder in Word 2004 einfügen

Normalerweise fügen ich Bilder und Grafiken per drag and drop in Worddokumente ein, im Moment funktioniert das nicht. Habe schon Word neu installiert.
Nach dem Einfügen einer Grafik erscheint ein schwarzer Rahmen im Worddokument. Klicke ich in den Rahmen und gehe auf Bild bearbeiten, öffnet sich die Grafik "als Bild im Dokument", sie erscheint aber nicht im doc.
Die Einstellungen/ Platzhalter für Grafiken habe ich aktiviert.
Was kann das sein?
sologon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn Du in den Einstellungen "Platzhalter für Grafiken" aktiviert hast, dann wird die Grafik eben nicht angezeigt, sondern nur ein Platzhalter. Wenn Du diese Option abschaltest, sollte die Grafik wieder angezeigt werden.

Peter
 
Probleme Grafiken in Word

Peter, vielen Dank!
Du hast ja so was von recht!
Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht!
(Ist ja eigentlich auch logisch....)
sologon
 
Das selbe "Problem" hatte ich auch, danke für die Lösung :)
 
Zurück
Oben Unten