Prob. mit Safari bei e-shop !

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von merlin44, 17.01.2007.

  1. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Hallochen ! Ich kaufe gerne und oft online bei Esprit.de ein. Nun war ich über Silvester im Urlaub und danach stellte ich ff. Probleme fest :
    Wenn ich einen Artikel anklicke und ihn dann aber in einer anderen Farbe sehen will, dann geht das nicht... da tut sich beim draufklicken einfach garnix.
    Das ist mir völlig neu.... ging immer wunderbar. Nun will ich die nicht telefonisch schon verrückt machen, aber es würde mich interessieren, ob andere auch dieses Problem haben. Da ich nur Safari nutze, weiss ich nicht, obs mit anderen geht. Da ich nix verstellt habe und Cookies aktiviert sind kann ich mir die Ursache nicht erklären. Ansonsten ist es jetzt sehr umständlich, weil man nun immer in der Schrift unter Farbe gehen muss und dann sehr aufwendig checken muss ob die Größe da ist. Hat jemand das gleiche Problem ??:rolleyes:
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Mit Safari klappt es nicht (nur bei den linken Bildern "größer/rücken/..." öffnet sich ein neues Fenster.

    Mit Firefox und Opera klappt es einwandfrei. Es gibt einige (wenige) Seiten, die für Safari sehr schlecht programmiert sind. Ich arbeite fast nur mit Safari, aber für einige Links ist zB. Firefox besser.

    Lade dir den Firefox einfach runter und du hast keine Probleme mehr.
    http://www.mozilla-europe.org/de/
     
  3. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    sorry....kaufe schon seit 2,5 Jahren in dem Store online und nun auf einmal so solls nicht mehr gehen....komisch...die von esprit müssen da wieder rumgespielt haben.:(
     
  4. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Trotzdem danke für den Firefox....hab ihn geladen und geht supi damit !:)
     
Die Seite wird geladen...