Prob. Mit meinem internen Laufwerk, Hiiiilfe

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von dasich, 28.07.2005.

  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Hi Leute,

    ich habe ein riiiiiiesen Problem. Und seltsam ist es auch. Als ich heute morgen 2 CD`S brennen wollte, sie sind von einem Psychologen, und darauf sind Sitzungen, und Sprache, passierte folgendes. Die iengelegte CD erschien auf meinem Schreibtisch, aber unter dem Icon erschien "Radiostreams". Als ich darauf klickte, erschien ein, von mir aufgenommener Stream. Aber nicht der eigentliche INhalt der CD. Da es 2 CD`s sind, versuchte ich auch die 2. Und hier passierte genau dasselbe. Was ist da los? Ich sollte die beiden CD`s dringend brennen.

    jemand ne Idee???



    dasich
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ich verstehe kein Wort kopfkratz
     
  3. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Oki, ich versuchs nochmal. Ich lege eine gebrannte CD von einem Psychologen ein. Da ist keine Musik drauf und schon gar keine elektronische. Wenn man unter OS X eine CD einlegt, erscheint die in aller Regel auf dem Schreibtisch (Desktop). Und unter dem erschienenen CD Icon, das anzeigt, das sich eine CD Im Laufwerk befindet, erscheint eine Zeile, die ansagt, was auf der CD ist. Also auf der eingelegten CD ist Sprache, es sind Sitzungen mit Patienten. Mitgeschnitten und aufgenommen. In der Zeile unter dem Icon erscheint aber der Begriff "radiostreams". Wenn ich diese, bereits eingelegte CD jedoch anklicke, zeigt mir mein Mac, dass da nicht das drauf ist, was drauf sein sollte, nämlich psychologie, sondern ein radiostream aus meiner iTunes Musikbibliothek wird als Inhalt angezeigt. Und das auf einer CD, wo eigentlich psychologisches Schwallhalla drauf sein sollte. Ich habe die CD auch nicht re- gewritet, die ist nämlich nur einmal bespielbar.
     
  4. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Hat sich erledigt.

    Mein Fehler, sorry für den verschwendeten Platz auf dem Server

    dasich
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Woran lag es denn nun :D
     
  6. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Ich Idiot hätte vielleicht mal iTunes aufmachen müssen. Da erschien der Inhalt in einer Wiedergabeliste. Ich bin ein bisschen matt im Kopf. Ich mache grade mit Audacity rum und bring mein armes iBook an seine, und mich an meine Grenzen. Ich hocke ununterbrochen, seit gestern Morgen vorm Book. Nicht geschlafen und nichts. Deswegen lässt die Leistung gerade ein bisschen nach. :confused:

    :D

    dasich
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ich habe das zwar immer noch nicht so ganz verstanden aber egal Hauptsache du hast die Lösung gefunden. :D
     
  8. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    dankööööööööööööö :D

    dasich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen