Prob. Mit meinem internen Laufwerk, Hiiiilfe

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hi Leute,

ich habe ein riiiiiiesen Problem. Und seltsam ist es auch. Als ich heute morgen 2 CD`S brennen wollte, sie sind von einem Psychologen, und darauf sind Sitzungen, und Sprache, passierte folgendes. Die iengelegte CD erschien auf meinem Schreibtisch, aber unter dem Icon erschien "Radiostreams". Als ich darauf klickte, erschien ein, von mir aufgenommener Stream. Aber nicht der eigentliche INhalt der CD. Da es 2 CD`s sind, versuchte ich auch die 2. Und hier passierte genau dasselbe. Was ist da los? Ich sollte die beiden CD`s dringend brennen.

jemand ne Idee???



dasich
 
Ich verstehe kein Wort kopfkratz
 
Oki, ich versuchs nochmal. Ich lege eine gebrannte CD von einem Psychologen ein. Da ist keine Musik drauf und schon gar keine elektronische. Wenn man unter OS X eine CD einlegt, erscheint die in aller Regel auf dem Schreibtisch (Desktop). Und unter dem erschienenen CD Icon, das anzeigt, das sich eine CD Im Laufwerk befindet, erscheint eine Zeile, die ansagt, was auf der CD ist. Also auf der eingelegten CD ist Sprache, es sind Sitzungen mit Patienten. Mitgeschnitten und aufgenommen. In der Zeile unter dem Icon erscheint aber der Begriff "radiostreams". Wenn ich diese, bereits eingelegte CD jedoch anklicke, zeigt mir mein Mac, dass da nicht das drauf ist, was drauf sein sollte, nämlich psychologie, sondern ein radiostream aus meiner iTunes Musikbibliothek wird als Inhalt angezeigt. Und das auf einer CD, wo eigentlich psychologisches Schwallhalla drauf sein sollte. Ich habe die CD auch nicht re- gewritet, die ist nämlich nur einmal bespielbar.
 
Hat sich erledigt.

Mein Fehler, sorry für den verschwendeten Platz auf dem Server

dasich
 
Woran lag es denn nun :D
 
Ich Idiot hätte vielleicht mal iTunes aufmachen müssen. Da erschien der Inhalt in einer Wiedergabeliste. Ich bin ein bisschen matt im Kopf. Ich mache grade mit Audacity rum und bring mein armes iBook an seine, und mich an meine Grenzen. Ich hocke ununterbrochen, seit gestern Morgen vorm Book. Nicht geschlafen und nichts. Deswegen lässt die Leistung gerade ein bisschen nach. :confused:

:D

dasich
 
Ich habe das zwar immer noch nicht so ganz verstanden aber egal Hauptsache du hast die Lösung gefunden. :D
 
dankööööööööööööö :D

dasich
 
Zurück
Oben Unten