Prob mit Digitale Bilder: Erkennt Scanner nicht

Stefan999

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
166
Reaktionspunkte
5
Das Programm erkennt zwar meinen Scanner (Epson Perfection 610) und macht auch ein Preview, allerdings ist die Taste "Scannen" nicht auswählbar. Installiert ist der aktuellste TWAIN-Treiber. Weiß jemand eine Lösung?

Entstanden ist das Problem/meine Frage übrigens so: Nach dem Update auf LEOPARD funzt Phozoshop 7 ja micht mehr (in dem ich direkt aus der Prog mit dem Epson gesannt habe). In der probeweisen geladenen Photoshop CS3-Version funktioniert das nicht (mehr; zumindest ist der Scanner dort bei "importieren" nicht aufgeführt). Also suchte ich ein PRG zum Scannen und habe dabei "Digitale Bilder" gefunden, das ich zuvor nie benutzt habe/benutzen musste.
 
Du musst erstmal den Ausschnitt wählen den Du scannen möchtest, dann funktioniert das auch :)

Gruss
 
... oh, wie peinlich! Du hast Recht, und nun funktioniert alles. Danke!
 
Zurück
Oben Unten