Prob. bei OpenOffice installation

M

Munuel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
300
Reaktionspunkte
2
Also ich will gerade OpenOffice installieren (X11). Leider wird die installation nie fertig. Die Installation hängt sich jedesmal an der selben Stelle auf und zwar da wo er die Fonts convertieren will "Installing... Execute Target File: convert_lucidia.sh". Ich wollte schon mal bei einer neuinstallation die Option des Convertieren der Fonts ausschalten. Dies erscheint aber erst gar nicht mehr in der Installationsliste.
Kann mir jemand helfen?
Nein, NeoOffice ist keine Alternative, da ich ein G3 iBook besitze und es da ar*** langsam ist.
 
Besteht u.U. die Möglichkeit, dass dein Installerpaket nicht fehlerfrei/vollständig ist? Kann bei großen Downloads schon mal vorkommen.... :)
 
Danke, werde ich mal testen.
 
Hatte dasselbe Problem. Habs dann einfach abgebrochen, konnte danach aber OpenOffice problemlos starten... Vielleicht kann man das Problem ignorieren...
 
Habe es endgültig abgebrochen. Ich habe auch das ganze X11 deinstalliert. Es bringt mir zu wenig nutzen für den Platz, den es in Anspruch nimmt. Hoffentlich gibt es dann die Version 2.0 nativ für Mac OS X.
 
Zurück
Oben Unten